Zitat von Tabbitreffend beschrieben ... ja bei Fh mit DJ das war auch was ,was ich nie gedacht hätte das sowas in H angesprochen wird!
ja ich weiß noch als ich die folge das erstemal gesehen habe da hab ich gedacht ich hör net richtig! da hab ich echt die wiederholung geguckt um !!!5.00Uhr!!! morgens um zu hören ob er das wirklich gesagt hat!
ich hab das auch gemacht! ich würds jez auch net mehr machen weil ich die Folgen ja auf DVD habe! außer die anderen staffeln!aber trotzdem es gibt andere mittel und wege!
Und ich hab früher immer gedacht ich bin die einzige die die wiederholung guckt!
Also das machte ich nie um 5 uhr aufstehen und ich würde es heute auch nie machen!!!! Und dass als John Sex sagte war dass irgend wie gar nicht so eine Sensation ich dachte nur er hatte recht was er D.J erzählt!!!!
Zitat von Have Mercy !!!Also das machte ich nie um 5 uhr aufstehen und ich würde es heute auch nie machen!!!! Und dass als John Sex sagte war dass irgend wie gar nicht so eine Sensation ich dachte nur er hatte recht was er D.J erzählt!!!!
absolut , er hat sowas von absolut Recht , das gibts gar nicht!!!