@Tabbi und alle anderen ich bin zwar nicht Malibu, aber hier mal der Countdown: noch 11 Minuten!!!
Jesse
Offline Alter Hase
16.05.2007 21:06
yeah
Malibu
Offline Alter Hase
16.05.2007 21:06
Jesse
Offline Alter Hase
16.05.2007 21:26
Jesse
Offline Alter Hase
16.05.2007 21:54
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
kanns im moment nicht schaun,mein fernseher geht net mehr
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
Jesse
Offline Alter Hase
16.05.2007 21:58
JohnFan
Offline Alter Hase
16.05.2007 22:25
Ich fand die Folge echt super, John war zwar nicht ganz so oft zu sehen aber es war toll
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich habe die Folge um ehrlich zu sein, gar nicht richtig verfolgt, da ich die ganze Zeit im Forum war
JohnFan
Offline Alter Hase
16.05.2007 22:29
Zitat von fullhousefan ich habe die Folge um ehrlich zu sein, gar nicht richtig verfolgt, da ich die ganze Zeit im Forum war das war bei mir letzten mittwoch auch so und dann habe ich bei der duschszene nicht hingeguckt
deshalb komm ich nur noch danach ins forum
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Tabbi
Offline Alter Hase
16.05.2007 22:43
Zitat von JohnFan Ich fand die Folge echt super, John war zwar nicht ganz so oft zu sehen aber es war toll wie er auf Neela lag ... heftig , aber man hat gesehen , das er als nur in so abgehackten Abständen geküsst hat ( was ich voll und ganz nachvollziehen kann )
blue
Offline Freak
16.05.2007 23:27
In Antwort auf: aber man hat gesehen , das er als nur in so abgehackten Abständen geküsst hat ( was ich voll und ganz nachvollziehen kann )Wieso kannst du das nachvollziehen?
Ich fand die Szene so cool, als sie ihn da beschimpft hat und er diesen Blick drauf hatte *hää?*
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden