Zitat von JohnFanAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich hab die duschszene nicht gesehen!!! ich könnte mir in den hintern beißen!!!! Gibts auch noch wiederholungen von ER?
Ja, diese Folge ist meine Lieblingsfolge, auch wenn ich die Duschszene verpasst habe.. Mann wir haben schon wochen vorher darüber geredet und als sie kam hab ich nicht hingeguckt
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von greek_german_girllol geile Sendung! Echt die beste bisher!! Wie heißt denn das Lied was da am Anfang und Ende immer läuft? Weiß das jemand`?
ja genau , müsstest du mich fragen hihi ... hör ich zufälliger Weise auch gerade Ich liebe das Lied !!! Ohh la la by Goldfrapp
@Tine , das fand ich auch geil ... "Du wirst alle 4 Wochen hier her kommen und eine Spritze bekommen , ich werde dir auch zeigen wie man Kondome benutzt Wenn wir Sex haben? " Irgentwie entdecke ich ein kleines bisschen von mir in dem Mädel ... Just Kidding
ich hab die Folge auch gestern gesehn und sie war ja echt !! omg, echt SEXY!!! wer hat wann zu wem gesagt "Klemmt der Tanga"?? das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen !! jaaaa, als er gesagt hat:"ich werde dir zeigen wie man Kondome benutzt" hat sie dann glaub ich auch noch gesagt: "an Ihnen"?? des war echt geil !! und da wo sie Tony von der Seite angeschaut hat und so gesagt hat: "Sie haben abgefahrene Bauchmuskeln !!!" wahnsinn echt
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~