Tabbi
Offline Alter Hase
29.04.2007 19:28
I auch
blue
Offline Freak
29.04.2007 20:04
Ja,Tabbi ich bin wirklich imponiert und nochmahls vielen dank.
Malibu
Offline Alter Hase
30.04.2007 11:31
Ich gucke mir die Folge demnächst an, ich muss noch zwei neue Folgen gucken, ich komme nicht hinterher, blöde Schule und das ganze Lernen
~R.E.M.~ ~Hannover96~
oh super, danke für die links... sagt mal, ich hab mir heute eine zeitschrift gekauft, da ist was über er drin, auch eine seite über tony/john. habt ihr nen extra zeitschriften-thread, wo ich die reinstellen kann?
Tabbi
Offline Alter Hase
30.04.2007 17:49
Ja gibts moment ... ich suchs ... wow schon wieder das is ja der hammer
Tabbi
Offline Alter Hase
30.04.2007 17:50
blue
Offline Freak
02.05.2007 17:03
Jesse
Offline Alter Hase
02.05.2007 17:09
jaaa!!!! ich hab übrigens die Folgen geguckt Tabbi! du hast recht das spielt er sooooo gut!wow! mir hats auch wehgetan als Tony geschlagen wurde!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
jippie, nur noch ... 2 std 45 minuten!!! *freu* ich bin gespannt, wie die folge wird *seufz*
Jesse
Offline Alter Hase
02.05.2007 20:10
Tabbi
Offline Alter Hase
02.05.2007 20:20
Zitat von Mrs. Jesse jaaa!!!! ich hab übrigens die Folgen geguckt Tabbi! du hast recht das spielt er sooooo gut!wow! mir hats auch wehgetan als Tony geschlagen wurde!Ja ne?
Ich freu mich auf heut Abend
Noch eine Folge bis zur Duschszene wenn mich richtig erinnere
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden