22 minuten...
jaaaaaaaaaICH FREU MICH SCHON SOOOOOO
TONY GATES
GLEICH GLEICH GLEICH ... AHHHHHHHHHHHHHH Tonight is the night , I'm a little fortune cookie ... das hab ich in meiner Away bei ICQ stehen hihi TOOOOOOOOOOOOOONYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
GAAATEEEEEEEEEEES
ahhhhh 10 minuten nur noch!!!!!!
Jetzt gehlt gleich losScchnell in die Küche und Getränke holen...
Ich komme aufjeden Fall in der ersten Werbung!!
jaa ich auch!! vielleicht ist heute wieder eine bettszene am schluss ich könnt mich daran gewöhnen
ich auch ...mit leichtigkeitSO nun gehts los....viel spass LeuteBis in der 1. WerbungTONY GATES FOREVER
ich komm auch in der werbung!guckt mal gleich was bei mir bei icq steht!oben da is nen fernseher!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDDhurra hurra die antifa is da...BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
schwärm GEILE FOLGE!!!
Haha "Wir können dir einen karierten Bläser anziehen und sagen du bist lesbisch" Gott ich lieebe ER
der anfang war so süüüüüüüüüüüüüüüüüüßwo er der heißt die sarah? erklärt wie jungs ticken!oder als er sich da cornflakes macht!und so klugscheißerisch is er auch noch!!!!!!!!!!und dann die tests versemmeln!
lool ich musste so lachen "Tony sag doch auch mal was" "Morgen" so geilund das mit der karieretn Jacke ist auch goil würd gern wissen, was er auf englisch sagt, wegen dem Nachnamen von diesem Adam. Bestimmt was mit horny