ich find die Rolle total toll. Endlich mal jemand mit Herz in so ner Arztsendung Aber an die Stimme gewöhn ich mich einfach nicht. Ich check immer total spät dass er redet
Zitat von greek_german_girlJede Folge ne Bettszene halt ich nicht aus Was würd ich für so ne Szene geben, also die spielen zu dürfen AAAHHHHHHHHHHHHHHH
Kannst du meine Gedanken lesen?
Boah Leute das war der hammer , ich fands auch richtig hammer toll wie Tony dann dem Mann doch noch diese Atri was weiß ich gegeben hat !!! Richtig bewegend ... Ach und von der Szene brauchten wir ja gar nich zu sprechen , das rote Handtuch um seinen Nacken ... WOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAA
Kann mich dem nur anschließen. Hammer Folge. Das Gespräch mit dem einen Mann, der Freund von dem Patient, war auch sehr bewegend (ziemlich am Ende der Folge). Gates ist einfach, dieses lächeln *wow* Er tat mir richtig leid als er von Pratt da angemacht wurde und wie er dagegen gehalten hat. Dachte schon die fangen an sich zu prügeln.
ich habs natürlich gestern auch angeschaut und fand ihn - wie alle hier - SOOO unglaublich süüüüß !!! omg, als er mal mit Neela geredet hat, habt ihr da sein lächeln gesehn???????? AAAHHH!!! OMG !!! aber die Stimme is echt komisch...als er da mal geredet hat, und die Kamera weiter weg war, hab ich mich schon gefragt, redet John da oder wer anders?? die Stimme is echt der Horror ja, genau, wer is die Frau am Ende gewesen??
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja wooow gestern die bettszene war der hammer boah ich hatte danach so sehnsucht nach john das hab ich ja immer aber ich wäre soooooooooooooooo gerne in diesen bett gelegen ahhhhhhhhhhhhhhhh sooo hammergeil!!!!