Jesse
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:11
hää? wie schreibt man groß????? Ich weiß das auch nicht
Tabbi
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:12
Zitat von Jesse hää? wie schreibt man groß????? Ich weiß das auch nichtVllt hat Mrs.Jesse zu fest auf die Tastaturtasten gedrückt HAHA
da müsst ihr unter den smileys auf FAQ drücken und dann bei den text optionen suchen das heißt Big sieht so ähnlich aus [Big] das müsst ihr kopieren und euern text reinschreiebn!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:13
Ich probier das mal ... mit unserem Lieblingssatz
In Antwort auf: JOHN VERRÜCKTJOHN VERRÜCKT
JOHN VERRÜCKT
Tabbi
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:14
Jesse
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:14
ich teste mal:HEGGGGGGGGGDL
Jesse
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:15
Tabbi
Offline Alter Hase
YEEEEEEEEEEEES MRS.Jesse du bist super!!!
Jesse
Offline Alter Hase
Danke Mrs. Jesse
jajajajajajaaja ich wieder ne?! mir is heute morgen langwelig gewesen da hab ich das gefunden!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:18
Zitat von Mrs. Jesse jajajajajajaaja ich wieder ne?! mir is heute morgen langwelig gewesen da hab ich das gefunden!Du bist toll!!!
hehe auch in klein , wie süüß , find ich aber etwas zu klein odder?
Jesse
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:21
Tabbi
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:21
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden