JohnFan
Offline Alter Hase
13.04.2007 18:35
achso. ist den in der tvtoday mehr über john als in der stern?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Tabbi
Offline Alter Hase
13.04.2007 18:47
JohnFan
Offline Alter Hase
13.04.2007 18:50
*hehe* danke tabbi dann kaufe ich mir glaub ich beide
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Tabbi
Offline Alter Hase
13.04.2007 19:04
Kein Problem
JohnFan
Offline Alter Hase
14.04.2007 12:36
Emergency Room kommt auch Samstags um 16.50 Uhr auf ORF1
ja die sind aber weiter hinten also sie waren weiterhinten ich glaub sinds noch immer
JohnFan
Offline Alter Hase
14.04.2007 15:24
Naja keine ahnung, ich habs nur heute in der Fernsehzeitschrift gelesen.
JohnFan
Offline Alter Hase
14.04.2007 23:30
oh, dann dauerts noch ein bisschen
OH GOTT OH GOTT EBEND GERADE PRO7 PRO7 OH GOTT OH GOTT DER MANN DER MANNNN BRINGT MICH UM OH GOTT WERBUNG EBEND OH GOTT ICH KRIEG KEINE LUFT NOTDIENST!!!!!!!!NODIENST SOS!!!!!!!! OH GOTT ER BRINGT EINEN MANN UM UND ICH SCHWEBE IM 7.HIMMEL OH GOTT LEUTE DER BLICK VON IHM ZUM SCHLUSS OH GOTT
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
oh gooot und ich hab wieder mal den tv ausgeschaltet vor einigen minuten
Jesse
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:08
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich find das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gweiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:09
Jesse
Offline Alter Hase
15.04.2007 14:11
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden