Den Farbigen den ihr meint ich glaube er stirbt nicht.
Und ich habe gerade gelesen daß Shane West ER nach der 13. Staffel verlässt, Weg frei für Tony und Neela. Hoffentlich gehen die Quoten nicht runter, denn viele schalten nur für Shane West ein, so wie wir nur für John einschalten.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
OMG, John ist in meiner Fernsehzeitung !!! und wie er da SCHAUT!!! OOOOMMMMGGGG!!! ICH STERBE!!!er war schonmal da drin, als er die 2 Folgen in der letzten Staffel gemacht hatte, da war er mit Neela drauf, aber diesmal ist er GANZ allein Das coole find ich ja auch, dass er VOLL auffällt! Pro7 ist nämlich auf der 1. Seite vom Programm drauf (bei den ganzen anderen wichtigen Sendern) und dann sticht John da so VOLL ins Auge ok ich stells rein :
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
WOW danke, das ist echt soooooooooo geil Ich hätte früher NIE gedacht, dass ich John mal in einer deutschen Zeitschrift seh und jetzt hört das gar nicht mehr auf!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever