john hat immer so geile blicke drauf ich dachte dass kann er nur bei fullhouse soo toll ahh geil tony gateeees ja das nächste mal baut er irgendeinen mist und ich wusste schon immer dass tabbi 14 ist!
ich mussts mir aufnehmen und habs eben erst gesehn AHHHHHHHHH Gleich in der ersten Folge ein Kuss, das ist ja klar Hoffe das geht so weiter... Aber die Stimme passt nich
Ich mag die Stimme von Tony nicht Die passt gar nicht. Aber die Folge gestern war soo geil John im Regen... Ich finde die Mutter von Abby lusitg, ich habe mich immer gefreut, wenn sie in den früheren Folgen da war. Und Joe geht es jetzt auch gut. Alles ist in Ordnung
hehe ich fand die Mutter auch spitze Jaaa da hast du Recht Malibu , alles wieder in Ordnung. Weißt du noch ob der schwarze , in der nächsten Folge stirbt? Der stirbt nich oder? Ich kann mich nämlich nich mehr so genau dran erinnern
Meint ihr den Farbigen Dr. Pratt? Der stirbt doch nicht. Oder meint ihr den Ames der Luka verklagt? Der stirbt auch nicht
Ich freue mich total heute läuft Folge 18 in den USA, müsste bald meine DVD bekommen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnMeint ihr den Farbigen Dr. Pratt? Der stirbt doch nicht. Oder meint ihr den Ames der Luka verklagt? Der stirbt auch nicht Ich freue mich total heute läuft Folge 18 in den USA, müsste bald meine DVD bekommen.
jaaa im offziellen Forum drehen die deswegen schon alle durch voll geilo