Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:17
Tabbi
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:17
ahh, war die Folge geil!!!
Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:18
aso okay
Boar die Folge wird ja geil...da freue ich mich schon drauf
Welche
wann kommt denn die folge?? hört sich interressant an!! wir sind auch 14!! LOL
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:19
ich noch nicht...! Aber Morgen
ja mensch wenn es danach geht!! sind nur Tabbi (bald) JEsse ich und johnFan 14! ok ihr anderen kriegt ihn nicht! LOOL
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:25
Tabbi? Ist sie nicht schon 16? Oder verwechsel ich jetzt was
Tabbi
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:25
Zitat von Mrs. Jesse ja mensch wenn es danach geht!! sind nur Tabbi (bald) JEsse ich und johnFan 14! ok ihr anderen kriegt ihn nicht! LOOLsehr gute entscheidung
ich hab daran auch gleich gedacht als ich die Folge gesehen habe , ich bin 14
Jesse du hast morgen BDAY WUUUUUHU odeR?
Tabbi
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:26
Zitat von Jesse Tabbi? Ist sie nicht schon 16? Oder verwechsel ich jetzt wasJesse du bist toll
wär schön aber ich werde erst am 8.5. 15
Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:27
tja ich schon am 1.5.!
JohnFan
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:28
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Tabbi
Offline Alter Hase
11.04.2007 22:28
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden