Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 18:06
Tabbi
Offline Alter Hase
11.04.2007 18:25
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ich hoffe man sieht john ganz oft! und nicht nur manchmal...
ist er eigentlich hauptdarsteller?
Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 19:54
Ich glaube am Anfang noch nicht ganz so....aber die Rolle wird glaub ich immer größer! Aber ich weiß das nicht genau!!!
ok thx
Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 20:04
doch ich glaube er ist gleich Hauptdarsteller! weil es wird auch immer geschriebe "John Stamos gehört jez zum Hauptcast von ER!"
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
11.04.2007 20:15
stimmt Aber ich glaube trotzdem dass seine Rolle zuerst noch nicht so ganz groß ist!
Tabbi
Offline Alter Hase
11.04.2007 20:22
ich räum jetzt noch mein Zimmer auf und dann ER YIIIIIIIIIIPIEEE!!!
Tabbi
Offline Alter Hase
11.04.2007 20:22
obwohl ich eigentlich ein schlechtes Gewissen habe , mich zu freuen
oder mich nicht richtig freuen kann
Komisch ich freue mich überhaupt nicht, weil ich die Folge schon kenne und mir gerade nochmal angesehen habe, auf englisch natürlich.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
gut dass ichs nie angeschaut hab im internet
Tabbi
Offline Alter Hase
11.04.2007 20:26
ich mich auch nicht soo Crazy about John ... irgentwie ... ja ihr wisst ja ^^
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden