Zitat von TabbiMAAAAAAAAAN ... ich hab eben nicht hingesehen ... abe rich hab die Folge ja auch auf Englisch gesehen wieso weiß ich das nicht mehr? Hehe ich muss euch aber sagen das das Baby überlebt und das sieht nachher SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß AUS !!!!!!!!!!! ABER SOWAS VON!!! Aber es wird erstmal heftig wenn Forest Wittaker dazu kommt ... GLAUBT MIR , DANN WIRDS SOWAS VON HEFTIG ... DER ERSCHIE?T SICH DANN AUFM DACH ACH ... JOHN I LOVE YOU
Ja, ich bin fast gestorben bei dieser Folge... Luka tat mir soo leid, die Hand in dem Schraubstock
Übrigens die Duschszene ist in der 6. Folge von der 13. Staffel. Ich glaube ich werde weiterhin auf englisch schauen, macht mehr Spass wegen Johns Stimme.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnÜbrigens die Duschszene ist in der 6. Folge von der 13. Staffel. Ich glaube ich werde weiterhin auf englisch schauen, macht mehr Spass wegen Johns Stimme.
Heart of the Matter heißt die =) Ich finds auf Englisch auch viel besser , John's Stimme in Deutsch macht mir ziemlich Angst
Ja also die deutsche Stimme finde ich nicht sehr toll...! Hätten die soch wenigstens die deutsche Jesse stimme genommen! Also die von Andreas Fröhlich!! ABer nein...
ja hab ich mir schon gedacht! als ich nähmlich gestern die folge angucken wollte hab ich sie nicht mehr gefunden! vieleicht weiß ja crazy about john wo die Folge ist! Trotzdem Danke süße das du geguckt hast!BiG kIsS