sam=linda cardenelli oder wie man sie auch immer schreibt ... oh mein Gott das is sowas von geil , ich hab mich gewundert , ich hab noch nicht mal weggeschaut wo die Abby aufgeschnitten haben Irgentwie find ich das nicht mehr SO schlimm (manchmal schon ncoh ) aber ich hab mir einfach klar gemacht dass das sowieso nicht echt ist und irgentwie gings dann und ich weiß eh schon wie alles endet von daher Möchte jemand wissen ob das Baby überlebt?
Zitat von Mrs. Jesseboah das fängt ja gut an! ich hab ebend schon geheult!!!! wegen Abby!! und dann das mit der Sam!! LAter wird da erstmal voll vergewaltigt!! oh john!
Zitat von greek_german_girldass das die entführer sind hab ich mir gedacht ich meinte eher wer die sind, also was die mit den andern zu tun haben. aber jetzt sind sie ja eh tot, also ists auch wurscht. ich leide hier echt so mit diesen ganzen blutszenen das ist so widerlich. ich glaube ich kann jetzt niemals mehr in ein krankenhaus gehen oder auch kinder kriegen. baahhhhhh wieso muss john sowas spielen^^
ja also heute is es ziemlich emotional in der serie!
ich habs in der vorschau gelesen, aus versehen, dachte das wär die für dieses sendung. oh gott nächsten mittwoch bin ich im europapark und kanns nicht schauen AHHHHHHHHHHHHH ich muss ne video kassette kaufen
Zitat von Mrs. Jesseboah das fängt ja gut an! ich hab ebend schon geheult!!!! wegen Abby!! und dann das mit der Sam!! LAter wird da erstmal voll vergewaltigt!! oh john!
wer wird vergewaltigt , hab ich was verpasst?
na sam die blonde! wo die sich einfach hingelegt hat und er die hOse auf gemacht hat...weiter erzähl ich nihct!
MAAAAAAAAAN ... ich hab eben nicht hingesehen ... abe rich hab die Folge ja auch auf Englisch gesehen wieso weiß ich das nicht mehr? Hehe ich muss euch aber sagen das das Baby überlebt und das sieht nachher SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß AUS !!!!!!!!!!! ABER SOWAS VON!!! Aber es wird erstmal heftig wenn Forest Wittaker dazu kommt ... GLAUBT MIR , DANN WIRDS SOWAS VON HEFTIG ... DER ERSCHIE?T SICH DANN AUFM DACH ACH ... JOHN I LOVE YOU
Zitat von Tabbier schlägt einmal Meg (seine ExFrau) das is SOWAS von Heftig ... ER ist einfach nur der wahnsinn.-.. DAS WIRD SO GEIL!!!
hä? seine EXFRAU? war er da mal verheiratet?
oder jedenfalls seine Freundin ... natürlich ... aber ich will das nicht verraten weil nachher kommt ganz raus das Sarah .... bla bla *on Tony ist ...!!! Weil Meg st**** ja dann