ich schau nie so spitalserien ich hasse eigentlich spitalserien das blöde blut und das spital find ich alles blöd und mir wird schlecht aber wie ich immer sage für john tu ich alles...also schau ichs obwohl ich spitalserien gar nicht mag...
Zitat von Mrs. Jessespitalserien sowas hab ich ja noch nie gehört!
neulich hab ich Oe3 (österreichischer Radiosender, den kriegen wir rein voll lustig ) gehört und da hat auch ein Typ gesagt, dass er ins Spital geht und mein Dad hat gesagt: tja, die Österreicher gehn nicht ins Krankenhaus sondern ins Spital (mein dad hat mir noch lauter andre sachen gesagt, die die Ösis anders sagen als wir )ich hätt mich wegwerfen können sorry, an alle Ösis aber ich find euren Dialekt soooooooo lustig süß nich bös verstehn !!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Mrs. Jesseich guck ER schon seit JAhren!! darum hab ich mich ja soooooo gefreut!
Hast du die Folge gesehen wo die im Irak oder sonst wo sind und der eine fragt den so , wo die herkommen und der Mann dann so "Ich bin verheiratet " und dann explodiert alles? Bloodline (also die Folge die am Mittwoch kommt) ist richtig derbst spannend!!!
Die Folge habe ich auch gesehen!!! Ich freue mich schon so auf morgen, endlich ist die Zeit des Wartens vorbei
Zitat von Mrs. Jesseich guck ER schon seit JAhren!! darum hab ich mich ja soooooo gefreut!
Hast du die Folge gesehen wo die im Irak oder sonst wo sind und der eine fragt den so , wo die herkommen und der Mann dann so "Ich bin verheiratet " und dann explodiert alles? Bloodline (also die Folge die am Mittwoch kommt) ist richtig derbst spannend!!!
Die Folge habe ich auch gesehen!!! Ich freue mich schon so auf morgen, endlich ist die Zeit des Wartens vorbei
Die Folge war der hammer!!!Ich mich auch , ich kanns (konnte's) kaum abwarten hihi
wenn wir immer in österreich zum skifahren sind muss ich auch immer grinen sorry! Vorallendingen !servus! das sag ich auch immer oder !grüß gott! so geil
servus find ich blöd das sag ich nie die in tirol sind aber noch lustiger oder in salzburg da muss ich auch viel grinsen ja aber in deutschland gibts auch wörter so wie gucken lustig