Zitat von JesseDer Ray ist halt beliebter und der ist schon länger da..!...oder? ich weiß nicht viel über ER ich gucke das fast NIE.....aber jetzt mit JOHN! DA GUCKE ICH NATÜRLICH ALLES!
Ja Hallo!!!!!!!!!!!!! Wenn ich könnte würd ich jede Folge aufnehmen...
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
Zitat von JesseDer Ray ist halt beliebter und der ist schon länger da..!...oder? ich weiß nicht viel über ER ich gucke das fast NIE.....aber jetzt mit JOHN! DA GUCKE ICH NATÜRLICH ALLES!
Ja, ich mein, wenn's einen neuen in FH betreffen würde und Becky würde sich von Jesse trennen wegen ihm...keine Ahnung, wir würden das doch auch nicht wollen. John ist eben erst mal nur "der Neue" bei ER und es ist ja klar, dass die ER-Fans ihn erst mal kennenlernen müssen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey ich hab sie auch vorher gesehn!! aber das mit der Duschszene das is doch ein Mix aus der Werbung für ER, Weeds und dieses andere Zeug? das is ja nur ne Sekunde, wo man ihn unter der Dusche sieht - aber immerhin
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von John rocks the budeYeah!!!!! Hab grad gemerkt meine Beiträge sind zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön dass du wieder zurück bist John rocks the bude !!! wo warst du eingetlich so lange??? Ich dachte schon ich müsste die Schweiz in diesem Forum aleine vertreten!!!!
Zitat von Annie Leehey ich hab sie auch vorher gesehn!! aber das mit der Duschszene das is doch ein Mix aus der Werbung für ER, Weeds und dieses andere Zeug? das is ja nur ne Sekunde, wo man ihn unter der Dusche sieht - aber immerhin
Ja, ich mein, wenn's einen neuen in FH betreffen würde und Becky würde sich von Jesse trennen wegen ihm...keine Ahnung, wir würden das doch auch nicht wollen. John ist eben erst mal nur "der Neue" bei ER und es ist ja klar, dass die ER-Fans ihn erst mal kennenlernen müssen!
oh gott ich wäre ausgerastet wenn das passiert wäre!! Mit dem Trennen !!!
Ich hab eben wieder die ER WErbung gesehen wo John sowas sagt wie "ich bin der neue " oder so Mich hat's überall gekribbelt und ich hab voll die Gänsehaut bekommen!