oh gott ey!..... wenn ich nicht noch HEUTE diese verdammte verfuckte werbung sehe........ DANN......RASTE.......ICH....AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Also am 4.04 werden wir John wohl kaum sehen, erst am 11.04. Denn in der ersten Folge von der 13. Staffel war John leider nicht dabei, erst ab der zweiten Folge.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Ich habe die Werbung gesehen!! Aber ich habe noch 'was besseres, für immer: Gestern habe ich unsere neue Fernsehzeitung durchgeblättert und plötzlich guckt mich "Tony Gates" auf der Hälfte einer Din A 4 Seite an!! Ich habe mich fast an meinem Apfel verschluckt. So cool. Ich kann's ja mal reinstellen.