-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
oh Baby...wie geiiiiiiiil!! Also, unser neues Fernsehheft ist heute auch gekommen, aber die haben es nicht mal für nötig gehalten, John auch nur ansatzweise zu erwähnen, geschweige denn ein Foto von ihm abzubilden...eine Frechheit!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich werde heute alle Hefte die es gibt durchstöbern und schauen ob er noch wo drin sein könnte LEUTE IST DAS NICHT GEIL???????? JOHN IST IN SO VIELEN DEUTSCHEN ZEITSCHRIFTEN!
Übrigens wer die Instyle noch nicht hat HEUTE IST DIE LETZTE CHANCE EINE ZU KAUFENdenn morgen kommt schon die neue Ausgabe!!!
OH...........MEIN..........GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT ICH HABE SIE GGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSEHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEENNNNNNNN ICH HABE JOHHHNNNNNNNNNNN AUUUFFFFF PPPROOOOO 7 GGGEESSSSEEEEHHHEEEENNN WIIIIEEEE GEEIIILLLL OOHHH GGOOTTT ich bin ebend durch mein zimmer gerannt das glaubt ihr garnicht! Ich habe geschrien!!!es ist nähmlich keiner zuhause oh gott oh gott ich kanns net glauben
Zitat von Mrs. JesseOH...........MEIN..........GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT ICH HABE SIE GGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSEHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEENNNNNNNN ICH HABE JOHHHNNNNNNNNNNN AUUUFFFFF PPPROOOOO 7 GGGEESSSSEEEEHHHEEEENNN WIIIIEEEE GEEIIILLLL OOHHH GGOOTTT ich bin ebend durch mein zimmer gerannt das glaubt ihr garnicht! Ich habe geschrien!!!es ist nähmlich keiner zuhause oh gott oh gott ich kanns net glauben
wie süüüß ... @Crazy About John: Hmm ist das nen extra heft bei der Tv Digital , weil in der Tv Digital konnt ich John nicht entdecken , ich hab jetzt nur Tv Movie ... da ist das von Malibu drin OH mann ich freu mich ja so
Aaaaaaaah geil, danke, Jesse-girl...hab gar nicht dran gedacht, dass es bei youtube sein könnte...und hab den Trailer bisher auch noch nicht gesehen! Aber ja, geil jetzt kenn ich ihn!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever