blue
Offline Freak
17.03.2007 17:47
Suuuuuuuuuper! Nein ,John kommt erst im zweiten!
ey Leute in 2 WOCHEN ist es soweit! genau gesagt 2 wochen und 3 Tage!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
18.03.2007 20:53
da fangen bei mir die Osterferien an
bei mir fangen sie schon am 31. an!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
h-oney
Offline Alter Hase
18.03.2007 21:28
mein letzter Schultag ist der 30. März
Malibu
Offline Alter Hase
19.03.2007 09:34
Mein letzter ist der 24., also am Freitag
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Malibu
Offline Alter Hase
20.03.2007 17:38
Tabbi
Offline Alter Hase
20.03.2007 17:43
ich hab aber schon 2 Mal danach gefragt ob sie Trailer machen ... sie haben gesagt die wüssten noch nichts davon würden das aber weiter leiten
Malibu
Offline Alter Hase
20.03.2007 17:45
ich find das echt eine Frechheit das Pro7 noch nicht die seite von ER erneuert hat! jeden scheiß machen die aber die seite von ER!nein bloß nicht! da steht immer noch "neue charaktere aus der 12Staffel! HALLO??? wir sind mittlerweile bei der 13 Staffel!
Malibu
Offline Alter Hase
21.03.2007 09:41
Ja, das regt mich auch auf Mrs. Jesse!!
~R.E.M.~ ~Hannover96~
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden