JohnFan
Offline Alter Hase
27.02.2007 15:50
Danke
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Malibu
Offline Alter Hase
27.02.2007 16:56
Bitte
~R.E.M.~ ~Hannover96~
danke
Malibu
Offline Alter Hase
27.02.2007 17:09
Bitte
~R.E.M.~ ~Hannover96~
blue
Offline Freak
27.02.2007 18:17
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Gibts denn von ER DVDs in Deutschland?
Ja schon aber ebend ohne John! noch nicht!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Kommen die auch immer erst so ewig später raus wie bei Full House? Oder kamen die letzten schnell?
Also die 13. Staffel von ER auf DVD kommt bestimmt erst in 3-4 Jahren bei uns raus, momentan sind sie ja erst bei der 6. Staffel auf DVD.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Tabbi
Offline Alter Hase
01.03.2007 15:02
wieso sind die eigentlich dabei so langsam?
Tabbi
Offline Alter Hase
01.03.2007 15:04
wieso dauert das bei denen eigentlich soooo lange bis die Staffel da rauskommt?
Jesse
Offline Alter Hase
01.03.2007 15:59
Also das weiß ich nicht....aber ich finde es voll doof dass die sich so viel Zeit lassen
JohnFan
Offline Alter Hase
01.03.2007 17:44
Zitat von Jesse Also das weiß ich nicht....aber ich finde es voll doof dass die sich so viel Zeit lassenFinde ich auch!
Das dauert ja übertrieben lange!
es gibt in Deutschland noch nichtmals die 4. Fullhouse staffel
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden