Jesse
Offline Alter Hase
22.02.2007 15:53
Hmm erst ab April.... Naja ich kann es aushalten! Und finde es okay denn verpasse ich wenigstens keine Folge, da ich ja im März auf klassenfaht soll! Aber eigentlich schon schade
Malibu
Offline Alter Hase
22.02.2007 18:27
ich mich auch! Jez wird ER schon so verschoben wie die Full House Dvd´s!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Malibu
Offline Alter Hase
22.02.2007 18:31
Zitat von Mrs. Jesse ich mich auch! Jez wird ER schon so verschoben wie die Full House Dvd´s!JA!
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Aber Leute, immerhin haben wir jetzt eine klare Ansage und wissen, woran wir sind. Also, ich kann damit gut leben!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Malibu
Offline Alter Hase
22.02.2007 19:05
Ich nicht
~R.E.M.~ ~Hannover96~
ja also ich denke es wird auf jedenfall im April gesendet!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
22.02.2007 19:06
Das stimmt! Jetzt wissen wir wenigstens ALLES GENAU! ich kann damit auch gut leben!
JohnFan
Offline Alter Hase
22.02.2007 20:15
ich kann auch damit leben aber ich finde es schon schade
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich kann auch mit April gut leben, werde vielleicht nicht immer reinschauen, weil ich die englisch Folgen viel viel besser finde, wegen John Stimme. Hoffentlich nehmen sie eine gute Synchronstimme für ihn.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Jesse
Offline Alter Hase
22.02.2007 21:08
Ja am besten wäre Andreas Fröhlich!
Jesse
Offline Alter Hase
22.02.2007 21:21
Tabbi
Offline Alter Hase
22.02.2007 22:19
Zitat von Mrs. Jesse Ja am besten wäre Andreas Fröhlich!DAS WÄR SO GEIL!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden