Zitat von Crazy About JohnGern geschehen. Wusste gar nicht dass ich ein Rätsel bin sonst hätte ich schon früher mehr erzählt. Ist nur so wenn ich vorbeischaue, dann meistens nur kurz wegen dem Lenstress und Uni.
Kein Problem , jetzt wissen wir das ja Viel Glück ... wir stoßen darauf an das du die medizinischen Begriffe besser aussprechen kannst als Tony Gates *lol*
Gut und ich muss sagen John spricht sie gut aus und wenn er sie falsch ausspricht, wenn kümmerts? Er sieht so sexy dabei aus.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy about JohnNaja ich weiss nicht aber viele sprechen das als tz aus, was mich manchmal auf die Palme treibt und fragt mich nicht woher meine Eltern den Namen her haben.
Ich bin aus Nürnberg, woher bist du aus Franken?
In Nürnberg hab ich schon 98% meiner Wandertage in der Schule verbracht und die Hälfte davon im Zoo! Ich wohne ungefähr eine dreiviertel Stunde, Stunde von Nürnberg entfernt, mehr Richtung Prärie...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich weiß was sie stzdiert, da ich mal mit ihr gechattet habe und ich wusste auch das sie ein Mädchen, bzw. eine Frau ist, jedoch wollte ich mich da nicht einmischen, da sich das schließlich nicht gehört!
Zitat von Crazy About JohnGut und ich muss sagen John spricht sie gut aus und wenn er sie falsch ausspricht, wenn kümmerts? Er sieht so sexy dabei aus.
er spricht sie falsch aus? Is mir noch nie aufgefallen! Ich wart ja auch bis die Folgen im Fernsehen kommen!
Zitat von Crazy About JohnGut und ich muss sagen John spricht sie gut aus und wenn er sie falsch ausspricht, wenn kümmerts? Er sieht so sexy dabei aus.
er spricht sie falsch aus? Is mir noch nie aufgefallen! Ich wart ja auch bis die Folgen im Fernsehen kommen!
In vielen Interviews haben die z.b. also in einem haben die gefragt wenn es nen Notfall geben würde wen sie es am ehsten zutrauen würden sie zu operieren oder so und dann haben die gesagt Abby ... und dann hat der Interwiev Dings da gefragt "What about John Stamos" Und alle so lachend nein nein weil er das irgentwie noch nicht mal aussprechen könnt oder so ..
Dieses Interview habe ich auch gesehen. Und die meinten dass John noch nicht lange dabei war, ausserdem hat er versucht sich rauszureden die med. Begriffe auszusprechen. Er wollte dass die Autoren reinschreiben, dass er sich durch die Uni durchgemogelt hat, aber die haben gesagt nein.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnDieses Interview habe ich auch gesehen. Und die meinten dass John noch nicht lange dabei war, ausserdem hat er versucht sich rauszureden die med. Begriffe auszusprechen. Er wollte dass die Autoren reinschreiben, dass er sich durch die Uni durchgemogelt hat, aber die haben gesagt nein.
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die 13. Staffel der Serie "Emergency Room" nicht im März, sonder voraussichtlich ab Mittwoch, den 04.04.2007 um 21.15 Uhr ausstrahlen werden. Zu den Trailern liegen uns noch keine Infos vor. Wir leiten aber Ihre Anregung gerne weiter.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben! Mit freundlichen Grüßen Ihre ProSieben Zuschauerredaktion Andrea Moser
Ich hatte gefragt ob die für ER auch son Trailer machen wie bei Greys Anatomy (da hatten die z.b. Snow Patrol "Chasing Cars" im Hintergrund! Also doch erst ab April!