-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Also ich habe jetzt gelesen, dass die nächste Folge von ER am 1. März kommt und die nächste dann in April aber ich habe gehört dass sie nur zwei Wochen Pause machen wollen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnAlso ich habe jetzt gelesen, dass die nächste Folge von ER am 1. März kommt und die nächste dann in April aber ich habe gehört dass sie nur zwei Wochen Pause machen wollen.
Im offzi. Board hab ich gelesen das da irgentwie auch ne Pause machen bis zum April ... also vom drehen
Und ich denke die machen zwar eine Pause vom Drehen aber die haben bestimmt ein paar Folgen im Voraus gedreht.
Sonst gibt es ja immer 22 ER Folgen pro Staffel, diese Staffel wirds 25 geben, super oder?