Ich hätte da schon mal ne Frage, Crazy About John und zwar, du bist schon einigermaßen lange im Forum angemeldet und wir wissen immer noch nicht, ob du ein Mädchen oder ein Kerl bist??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
OK Ich bin ein Mädchen oder würde sich ein Junge Crazy about John nennen? Naja vielleicht doch... lol
Ja ich gehe zur Uni und ich wohne in Bayern, genauer gesagt Franken.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnOK Ich bin ein Mädchen oder würde sich ein Junge Crazy about John nennen? Naja vielleicht doch... lol Ja ich gehe zur Uni und ich wohne in Bayern, genauer gesagt Franken.
Ich habe mir schon gedacht dass du ein Mädchen bist Von Anfang an...ich wäre irgendwie NIE darauf gekommen,dass du ein Jung bist Ich weiß auch nicht wieso...
mmhhh ich hab alles gedacht! crazy about john war für mich eine geheimnisvolle person! ich hab noch 2 Fragen aber ich weiß nicht ob das unverschämt ist! na ok ich stell sie musst sie aber nicht beantworten! 1.Was studierst du? 2.wie heißt du richtig??
1. Also ich studiere Medizin. 2. Ich heisse richtig Uzma - kurz und knapp aber das z bitte nicht als tz aussprechen
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Naja ich weiss nicht aber viele sprechen das als tz aus, was mich manchmal auf die Palme treibt und fragt mich nicht woher meine Eltern den Namen her haben.
Ich bin aus Nürnberg, woher bist du aus Franken?
Zitat von Crazy About Johnlol Ich muss lachen über euere Kommentare echt süss. Sorry dass ich nicht so oft on bin aber die Uni und mein Leben stressen mich aber ich versuche trotzdem Zeit zu nehmen für John natürlich und für dieses Board. Also wenn ihr Fragen habt and mich stellt sie ruhig. Und ich finde 1. März auch viel viel besser, eigentlich finde ich es toll dass Pro7 ER zeigen will aber ich mag die Original Folgen lieber da hört man Johns Stimme.
also ich wollt mit dem ahh danke sagen , danke das wir jetzt mehr über dich wissen *lol* Oh mann eigentlich bin ich sonst nicht so doof das wisst ihr alle!
Gern geschehen. Wusste gar nicht dass ich ein Rätsel bin sonst hätte ich schon früher mehr erzählt.
Ist nur so wenn ich vorbeischaue, dann meistens nur kurz wegen dem Lenstress und Uni.