Ich hab jetzt endlich auch geschafft die Vorschau für ER zu sehen und Johns Synchronstimme ist ja furchtbar, oder vielleicht liegt es daran dass ich an die Originalstimme gewohnt bin.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ich hab sie immer noch nicht gesehen Aber heute in der Schule spricht mich doch glatt eine Freundin an und meint so: "Du, dein Schatzi spielt ja jetzt in ER mit, weißt du das schon??" Aaaaaaaah das war soooooooo geil...sogar SIE hat's gemerkt Eine andere Freundin war für ein viertel Jahr in Amerika, letzten Sommer schon und sie hat gesagt, sie hat manchmal ER angeschaut, da ist die 13. Staffel auch schon gekommen und sie findet "Den Neuen" (sie weiß ja nichts von MEINEM Johnny ) nicht so toll, der sieht auch nicht so gut aus, findet sie! Boah, wie unhöflich, der hab ich aber was erzählt!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Häh? Bist du dir sicher dass sie im letzten Sommer die 13. Staffel gesehen hat? Das geht gar nicht, die 13. Staffel läuft erst seint September 2006 in den USA, vielleicht hat sie John in der 12. Staffel gesehen oder meint jemand ganz anders mit "dem neuen"
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Nee, das hat schon seine Richtigkeit, sie ist im Sommer gefahren und Anfang November wieder gekommen...da die 13. Staffel ja im September angefangen hat...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever