jaaaaaa!!!!! ich zumindestens!!!! leider is john ja heute nicht mitbei aber bestimmt in der vorschau heute zum schluss!! jez gehts los jez gehts los jez gehts los!
Zitat von Jesse-girlja dann sollt ich doch nicht warten...oder...naja aber wen die werbung doch kommt dann bist du ganz einfach schuld und fertig
na sicher!!! aber ich nehm die schuld auf mich! is ja net der weltuntergang wenn man die werbung net sieht! sagt eine die sie schon 1000000000000 mal gesehen hat!
jaaaaaa das is sooooo geil TABBI!!!!!!!!!! ICH KANN MIR GARNICHT VORSTELLEN DAS DA JOHN MITMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH GOTT ICH WERD GLEICH OHNMÄCHTIG!!!! überleg mal wir haben alle erst rumgemault das es endlich kommen soll und JEZ??? is es soweit!
Zitat von greek_german_girlich hasse auch so Serien, aber um ihn zu sehen zieh ich mir das rein! Kann mal einer erklären was da passiert ist? Peile das nicht
ja also letzte staffel hat sich da ne assitensärztin reingeschmuggelt! und hat um sich geschoßen ! das is die die da mit im auto sitzt!! die wollten sam und den jungen kidnappen was sie ja geschafft haben!
dass das die entführer sind hab ich mir gedacht ich meinte eher wer die sind, also was die mit den andern zu tun haben. aber jetzt sind sie ja eh tot, also ists auch wurscht.
ich leide hier echt so mit diesen ganzen blutszenen das ist so widerlich. ich glaube ich kann jetzt niemals mehr in ein krankenhaus gehen oder auch kinder kriegen. baahhhhhh wieso muss john sowas spielen^^