ABSCHUSSSSSSSSSSSSSSSSSSS OH MEIN GOOTT...du Mrs.jesse ich kann's immmer irgentwie gar nicht glauben ... John ließt im offzi. Forum mit!!! Einmal war ich online und da war 1"Hidden" online ... das war bestimmt John ... ich hab dann sofort was geschrieben im Forum
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ggggggggggggggooooooooooooooooottttttttt das war er bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tabbi ich hyperventiliere gerade ooohh mein goooottttt du hast aber auch immer ein glück in sachen john!
Naja ... also Jesse hatte noch am meisten Glück ... mit der Frage ... ich wär längst tot , wie kann man so ruhig bleiben dabei??? Einmal war John auch online wo ich bei Myspace war ... ich auch gleich sofort ne Message geschrieben , aber ich denke das war eher Ken
Zitat von Mrs. Jesseoh scheiße ich muss wieder öfters im offi sein und schreiben!!
mach das!!! Das sollten eigentlich alle machen , damit wir John merken lassen das es viele Fans in Deutschland gibt und er mal kommt mit den beach Boys oder so ... Also BEWEGT EUREN HINTERN LEUTE