wollt ihr den inhalt in der ersten folge mit john/gates wissen Gates ist hoch motiviert und zeigt ein unglaubliches Tempo bei der Behandlung seiner Patienten. Jedoch ist er dabei nicht besonders gewissenhaft, was die Arbeitsregeln betrifft, weswegen er mit Pratt aneinander gerät. Die Situation eskaliert, als Gates eine bestimmte Medikamentensituation des Patienten James Anderson übersieht. Die Folge ist, dass Pratt dem Mann etwas spritzt, was zum Herzstillstand führt ... Alex gesteht Sam, dass er gesehen hat, wie sie Steve erschossen hat. uiui
In meinem neuen Fernsehheft steht ein kurzer Artikel über ER, John wird auch erwähnt und oben ist ein kleines Bild, wo er auch mit drauf ist! Ich stell' morgen mal rein
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyIn meinem neuen Fernsehheft steht ein kurzer Artikel über ER, John wird auch erwähnt und oben ist ein kleines Bild, wo er auch mit drauf ist! Ich stell' morgen mal rein
Zitat von Johns BabyIn meinem neuen Fernsehheft steht ein kurzer Artikel über ER, John wird auch erwähnt und oben ist ein kleines Bild, wo er auch mit drauf ist! Ich stell's morgen mal rein
stellst du's nochmal rein?
Ja, sorry, bin noch nicht dazu gekommen, war doch gestern den ganzen Tag nicht da... Hier ist es (also, sooooooooooo toll ist es auch wieder nicht, aber...)!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever