_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jetzt sind's nur noch 2 std. 45 min., wenn ich mich nicht verzählt hab. ich freu mich schon riesig ♥
jkjajajajaajajajjajjajajjajjajajjajajajjajjaj yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
25.04.2007 19:18
1 std. 45 minuten *jippie* hab mir sogar schon brav eine videokassette zum aufnehmen rausgesucht ^^.
so gehört sich das!
wenn wir schon so lange auf die dvds warten müssen, gell?
Jesse
Offline Alter Hase
25.04.2007 19:36
Ich kanns leider nicht aufnehemen....unser Videorecorder ist so doof naja ist aber auch nicht so schlimm! Man kann ja auch die Folgen bei youtube ansehen...und auch irgendwo gaaanz "legal" downloaden
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
25.04.2007 20:19
*hust*
wahhhhhhh bald gehts looooooos
Jesse
Offline Alter Hase
25.04.2007 20:41
blue
Offline Freak
25.04.2007 20:43
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden