Zitat von Mrs. Jesseach bin ich ein kleiner dummi! das hab ich doch bei youtube gesehen! was passiert da nochmal mit john?? aus irgendeinen grund hab ich diese folge geguckt!
Meg stirbt und es stellt sich heraus das Sarah seine Daugther is ^^ und wo sie stirbt also Meg das is voll heftig ^^
aber die Duschszene ist mit Neela Mrs.Jesse Ein gewaltiger unterschied ... mal sehen , wir haben jetzt die 4.Folge , dann müsste übernächste Woche eigentlich die Duschszene kommen , WOW EINEN TAG NACH MEINEM BDAY!GEEEEEEEEEIL
Zitat von Tabbiaber die Duschszene ist mit Neela Mrs.Jesse Ein gewaltiger unterschied ... mal sehen , wir haben jetzt die 4.Folge , dann müsste übernächste Woche eigentlich die Duschszene kommen , WOW EINEN TAG NACH MEINEM BDAY!GEEEEEEEEEIL
ja ich weiß das sie mit neela ist! aber ich hab gedacht sie haben dieses szene noch bevor meg stirbt!
Zitat von Tabbiaber die Duschszene ist mit Neela Mrs.Jesse Ein gewaltiger unterschied ... mal sehen , wir haben jetzt die 4.Folge , dann müsste übernächste Woche eigentlich die Duschszene kommen , WOW EINEN TAG NACH MEINEM BDAY!GEEEEEEEEEIL
ja ich weiß das sie mit neela ist! aber ich hab gedacht sie haben dieses szene noch bevor meg stirbt!
awwww, die folge war super, oder? die anfangsszene, wo er sich da seine cornflakes gemacht hat. und im kh, wo er den streber hat raushängen lassen ^^. und mit sarah. ♥ der mann ist ja soooo toll. nur ist mir letztes mal gar nicht aufgefallen, dass seine synchro von der stimme her echt net zu ihm passt.
Ich gewöhne mich so langsam an die Stimme. Ich fand's lustig, am Anfang, als sich Sarah und ihre Mutter über die Kleidung unterhalten haben, und dann als Sarah's Mutter gesagt hat "Sag doch auch mal was, Tony" und John dann "Guten Morgen" gesagt hat
Ich fand die Folge gestern auch sooooooooo geil...John sah mal wieder fantastisch aus! Und habt ihr gehört, was der eine gesagt hat? "Ich finde, Gates ist ein guter Arzt". Das hört man doch gerne! Ich finde die Stimme immer noch genauso bescheuert wie am Anfang, ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen...aber eigentlich find ich, ist sie schon ganz gut ausgewählt, weil ich finde, dass sie ein bisschen so protzig und arrogant klingt, wie er sich eben gibt...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hey Leute , ihr müsst euch unbedingt "Family Business" anschauen , die Folge ist richtig richtig gut!!! Also das war irgentwie die beste Schauspielerische Leistung die ich von John gesehen habe , dort!!! Echt , jetzt wirklich!!! Schaut sie euch doch heute am Gammeltag an *g*