ja danke! was macht er denn da so atemberaubendes?? ich hab jez keine lust zugucken!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
danke...warscheindlich schau ichs erst wenns im tv kommt.
Tabbi
Offline Alter Hase
29.04.2007 17:05
Zitat von Mrs. Jesse ja danke! was macht er denn da so atemberaubendes?? ich hab jez keine lust zugucken!Er schreit seinen Vater an und wie er mit Sarah umgeht ... wegen einem heiklem Thema ...
Jesse
Offline Alter Hase
29.04.2007 17:07
Also ich mache es so, dass ich nicht alles von der Folge angucke nur so 10 min. oder so!
in was für einen teil kommt das denn vor?
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
29.04.2007 17:25
Tabbi
Offline Alter Hase
29.04.2007 18:20
und was passiert da?????? oh man ich kann die jez nicht gucken!!!! das is so gemein!
Jesse
Offline Alter Hase
29.04.2007 18:22
okay danke Ich schaue mir einen Teil auch nachher vielleicht an!
Tabbi
Offline Alter Hase
29.04.2007 18:23
Zitat von Mrs. Jesse und was passiert da?????? oh man ich kann die jez nicht gucken!!!! das is so gemein!wieso kannst du sie nicht gucken???
weil mein Vater am PC sitzt und ich sie hier nicht richtig gucken kann! da stoppt das manchmal mittendrin und das die ganze zeit"!
Tabbi
Offline Alter Hase
29.04.2007 18:35
achso ... naja Tony schlägt auf seinen Vater ein und Sarah sieht es ... also sein Vater ist immer besoffen , und der Vater war mit Sarah im Kino und ist damit ja dann besoffen Auto gefahren und deswegen ist er ausgerastet
ach du scheiße! ich muss mir das morgen angucken!
blue
Offline Freak
29.04.2007 19:28
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden