JohnFan
Offline Alter Hase
02.05.2007 22:05
ciao bis morgen träum schön von johnny hdaggggggdl
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
bis morgen IDA was war denn das für eine bescheuerte folge??
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
02.05.2007 22:15
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ach quak jez schreib ich da 4-4 mal son quatsch ich meine 3-4 mal
Tabbi
Offline Alter Hase
02.05.2007 22:20
hihi , habs gar nich bemerkt das du das geschrieben hast , löööl ... Naja ...
blue
Offline Freak
03.05.2007 08:02
Ja zu wenig Tony Gates!
Find ich eindeutig auch! Man hat gestern fast gar nix von ihm mitgekriegt...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jesse
Offline Alter Hase
03.05.2007 13:59
ich fand die Folge auch nicht so gut....die war auch langweilig
Malibu
Offline Alter Hase
03.05.2007 14:19
Die Gerichtsverhandlung hätten sie auch kürzen können...
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
03.05.2007 16:11
Zitat von Malibu Die Gerichtsverhandlung hätten sie auch kürzen können...genau das habe ich auch gedacht
Nächste Woche kommt die Duschszene *freu*
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
juhuuuu Aber ich muss sagen, ich fand das schon ganz schön hart, wie die den behandelt haben, im Krankenhaus, den schwarzen Kerl da...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
blue
Offline Freak
03.05.2007 17:04
ich fand die folge ganz okay...luka war noch nie so mein typ, aber er hat mir schon ein bißchen leid getan. bin gespannt, wie es weiter geht. und ja, definitiv zu wenig gates. aber habt ihr den blick gesehen, den er neela in seinem letzten 'auftritt' zugeworfen hat..wo er sich so über den tresen gebeugt hat? voll süß ^^.
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden