OMG OMG OMG GEILE FOLGE ... ABER LEUUUUUUUTE ... Ab nächste Woche wirds HAMMER HAMMER HART! Forest Witaker kommt in die Sendung (Der schwarze eben ) UND DAS WIRD SPÄTER SOWAS VON HEFTIG , DAS GLAUBT IHR GAR NICHT! Und die nächste Folge wird auch richtig geil , weil die eine irgentwie in ner Schulmensa ist und dann schneidet sie einem Mädchen den Hals irgentwie auf weil sie umgefallen ist!!! SCHNALLT EUCH FEST AB NÄCHSTER WOCHE!!!
Zitat von TabbiOMG OMG OMG GEILE FOLGE ... ABER LEUUUUUUUTE ... Ab nächste Woche wirds HAMMER HAMMER HART! Forest Witaker kommt in die Sendung (Der schwarze eben ) UND DAS WIRD SPÄTER SOWAS VON HEFTIG , DAS GLAUBT IHR GAR NICHT! Und die nächste Folge wird auch richtig geil , weil die eine irgentwie in ner Schulmensa ist und dann schneidet sie einem Mädchen den Hals irgentwie auf weil sie umgefallen ist!!! SCHNALLT EUCH FEST AB NÄCHSTER WOCHE!!!
erzählt du bitte bitte was da passiert wenn der forrest da kommt???
jaaa ich hab auch an jesse und michelle gedacht oh man ich vergleiche schon wieder schadeee dass heute keine bettszene waar es wäre so schön jeden mittwoch nach einer johnbettszene einschlafen gute nacht
Zitat von TabbiOMG OMG OMG GEILE FOLGE ... ABER LEUUUUUUUTE ... Ab nächste Woche wirds HAMMER HAMMER HART! Forest Witaker kommt in die Sendung (Der schwarze eben ) UND DAS WIRD SPÄTER SOWAS VON HEFTIG , DAS GLAUBT IHR GAR NICHT! Und die nächste Folge wird auch richtig geil , weil die eine irgentwie in ner Schulmensa ist und dann schneidet sie einem Mädchen den Hals irgentwie auf weil sie umgefallen ist!!! SCHNALLT EUCH FEST AB NÄCHSTER WOCHE!!!
erzählt du bitte bitte was da passiert wenn der forrest da kommt???
Am Ende erschießt er sich aufm Dach und will Luka umbringen ^^ und beroht Abby und das Baby
ach bin ich ein kleiner dummi! das hab ich doch bei youtube gesehen! was passiert da nochmal mit john?? aus irgendeinen grund hab ich diese folge geguckt!