Also so als witz...danach hat er auch einen Kommentar abgelassen, so über Frauen...typisch Frauen oder so Das kam weil Neela sich weggedreht hat von Tony und so....wahrscheinlich auch wegen den Traum und so... Naja und dann hat er das halt gesagt...voll cool
Zitat von Annie Leeich hab die Folge auch gestern gesehn und sie war ja echt !! omg, echt SEXY!!! wer hat wann zu wem gesagt "Klemmt der Tanga"?? das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen !! jaaaa, als er gesagt hat:"ich werde dir zeigen wie man Kondome benutzt" hat sie dann glaub ich auch noch gesagt: "an Ihnen"?? des war echt geil !! und da wo sie Tony von der Seite angeschaut hat und so gesagt hat: "Sie haben abgefahrene Bauchmuskeln !!!" wahnsinn echt
ja das war geil und ich habs gott sei dank aufgenommen weil ich war ja gar nicht da und das war echt hammer wenn man vier tage weg ist dann kommt man heim schaltet man den dvd rekorder ein und gleich am anfang von ER kommt die duschzene mit tony gates das ist so heftig hammer geil ahhhhhhhhhh ja und das mit den kondomen und "sex mit ihnen" und die ganzen sachen und das mit klemmt der tanga alles soo hammer geiiiiiiiiil
Mein Vater hatte Mittwoch Cold Case geguckt, ich bin dann nach oben, um ER ungestört gucken zu können, und dann hat mein Vater die Anfangsszene von ER gesehen Und hat mich dann gefragt, was für 'ne Rolle John spielt, gleich am Anfang so 'ne Duschszene
Zitat von MalibuMein Vater hatte Mittwoch Cold Case geguckt, ich bin dann nach oben, um ER ungestört gucken zu können, und dann hat mein Vater die Anfangsszene von ER gesehen Und hat mich dann gefragt, was für 'ne Rolle John spielt, gleich am Anfang so 'ne Duschszene
wow ehrlich? hihi ,das war aber auch eine fatale Szene
Aww ich hab die Sendung am Mittwoch verpasst. Ich war sooooooooo müde und bin um halb neun auf dem Sofa eingeschlafen... Dabei hab ich mich den ganzen Tag auf DIESE Folge gefreut!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich fand die folge auch richtig toll. das mit den bauchmuskeln *witzig* und johns gesichtsausdruck dabei, wo er dann den kittel so zugezogen hat *g*. war ne gute folge, werd ich mir bestimmt noch mal angucken ^^.
Zitat von Johns BabyAww ich hab die Sendung am Mittwoch verpasst. Ich war sooooooooo müde und bin um halb neun auf dem Sofa eingeschlafen... Dabei hab ich mich den ganzen Tag auf DIESE Folge gefreut!!
Ich hab mich auch den ganzen tag gefreut und ich hab mich extra beeilt um rechtzeitig zu hause zu sein. und grade bei der Duschszene hab ich nicht hingeguckt Naja, Johns baby du bist nicht die einzige
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time