Ups, hab mich vertan, der Youtube-Thread ist unter "News", nicht unter "Allgemeines". Hier ist der Link zu der richtigen Seite: http://61445.homepagemodules.de/t351f2-J...youtube-31.html @Tabbi: Nee, ist schon richtig, aber bitte, soooooo dringend ist es nicht.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also da ich ja net da war gebe ich meine meinung dazu auch ab!! also.............es war so geil!!!!!!!!!!!!!!!! boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gleich am anfang!!!! ich hätte nicht gedacht das dass am anfang is ich war total überrascht!!!! und dieses Mädchen war 15!!! Also Tabbi ne unser alter! und wo du geschrieben hast "ich entdecke ein bisschen von mir in dem Mädchen" das is bei mir auch so!!! und dann das allergeilste: "klemmt der Tanga"!LOOOOOL Also solche wörter im Mund von John!neneneneenenee! ich war ja bei Full House geschockt als er mal zu Dj Sex gesagt hat aber ER übertrifft alles! und das mit dem Kondom!!!! ich wirds auch gerne ausprobieren!(an ihm) und mit dem bauchmuskeln!!!der blick danach und dann der kittel! so unglaublich die Folge!!!!