Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.791 Antworten
und wurde 35.799 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 187
Tabbi Offline

Alter Hase

17.05.2007 12:09
#1621 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von greek_german_girl
In Antwort auf:
aber man hat gesehen , das er als nur in so abgehackten Abständen geküsst hat ( was ich voll und ganz nachvollziehen kann )

Wieso kannst du das nachvollziehen?
Ich fand die Szene so cool, als sie ihn da beschimpft hat und er diesen Blick drauf hatte *hää?*

Nein mit dem Küssen , man hat irgentwie fand ich gesehen ... also ich weiß nich , jetzt normal da würde John Neela oder im allgemeinen nich küssen , ich fand man hat da gesehen dass das geschauspielert is und ach kp ich weiß nich wie ichs sagen soll

blue Offline

Freak

17.05.2007 13:43
#1622 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Ich fand die beiden so toll,WOW,Wow,Wow!
Bitte zeigt mehr dervon!

a1000brokenhearts Offline

-inaktiv-

17.05.2007 14:02
#1623 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
In Antwort auf:
aber man hat gesehen , das er als nur in so abgehackten Abständen geküsst hat ( was ich voll und ganz nachvollziehen kann )

Ich fand die Szene so cool, als sie ihn da beschimpft hat und er diesen Blick drauf hatte *hää?*

Nein mit dem Küssen , man hat irgentwie fand ich gesehen ... also ich weiß nich , jetzt normal da würde John Neela oder im allgemeinen nich küssen , ich fand man hat da gesehen dass das geschauspielert is und ach kp ich weiß nich wie ichs sagen soll

ich weiß, was du meinst, das mit dem küssen ist mir auch aufgefallen!

ich fand die sendung ganz gut soweit, der patient wurde sehr gut gespielt, fand ich und ein bißchen wenig john...und er tat mir nen bißchen leid, wie er da vorne stand und neela ihn voll hat auflaufen lassen *blöde kuh*. im großen und ganzen...werd ich sie mir wahrscheinlich gleich noch mal auf englisch ansehen ^^.

Tabbi Offline

Alter Hase

17.05.2007 14:26
#1624 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von a1000brokenhearts
Zitat von Tabbi
In Antwort auf:

ich fand die sendung ganz gut soweit, der patient wurde sehr gut gespielt, fand ich und ein bißchen wenig john...und er tat mir nen bißchen leid, wie er da vorne stand und neela ihn voll hat auflaufen lassen *blöde kuh*. im großen und ganzen...werd ich sie mir wahrscheinlich gleich noch mal auf englisch ansehen ^^.

Gut wenigstens einer hihi Jaa ich denk das werd ich auch mal machen

JohnFan Offline

Alter Hase

17.05.2007 14:45
#1625 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

ich weiß auch was du meinst, Tabbi

Malibu Offline

Alter Hase

17.05.2007 15:13
#1626 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Ich fand die Folge gut. Es war lustig, als Luka und Abby eine Nanny für Joe gesucht haben
John war zu wenig zu sehen...

~R.E.M.~
~Hannover96~

Tabbi Offline

Alter Hase

17.05.2007 15:50
#1627 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von JohnFan
ich weiß auch was du meinst, Tabbi

sehr gut :o)

Annie Lee Offline

Alter Hase

18.05.2007 17:41
#1628 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
In Antwort auf:

auf Englisch?? wo?? bei youtube?? ich dachte die Folgen sind da alle nicht mehr...oder hab ich was verpasst? klärt mich mal please auf

zu der Folge: John kam zwar wenig vor, aber als er vorkam war er mal wieder umwerfend!!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse-girl Offline

Alter Hase

18.05.2007 21:25
#1629 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

ja ich weis nun auch was tabbi gemeint hat

Tabbi Offline

Alter Hase

19.05.2007 14:31
#1630 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

gut Karin *g*

@Anna: Ich weiß nich , geb einfach mal Jigsaw ein und dann müsstest du das eigentlich finden ... manchmal sind die Folgen noch bei Youtube manchmal auch nicht

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

19.05.2007 14:33
#1631 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

hää... was meint tabbi denn???
ich bin schonwieder auf einen ganz anderen stern!

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

Jesse-girl Offline

Alter Hase

19.05.2007 14:53
#1632 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten
na john/tony knutscht mit abständen weil er sich nicht sicher ist ob er neela wirklich küssen soll oder so ähnlich halt
Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

19.05.2007 15:29
#1633 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

aso
ich hab ihn schonmal besser knutschen sehen

-------------------------------------------------------------

Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!!

geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD

hurra hurra die antifa is da...
BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM

a1000brokenhearts Offline

-inaktiv-

19.05.2007 18:56
#1634 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee

auf Englisch?? wo?? bei youtube?? ich dachte die Folgen sind da alle nicht mehr...oder hab ich was verpasst? klärt mich mal please auf
zu der Folge: John kam zwar wenig vor, aber als er vorkam war er mal wieder umwerfend!!

nee, nicht bei youtube...es gibt da noch andere wege, aber die darf ich hier glaub ich nicht aufzählen...

Annie Lee Offline

Alter Hase

20.05.2007 12:29
#1635 RE: John bei Emergency Room Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee

nee, nicht bei youtube...es gibt da noch andere wege, aber die darf ich hier glaub ich nicht aufzählen...

wenn du sie hier nicht aufzählen darfst, würdest dus mir vllt. per PM verraten ? wär nett

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 187
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz