Tabbi
Offline Alter Hase
26.05.2007 12:51
aso na gut dann ist es halt nicht so
Tabbi
Offline Alter Hase
26.05.2007 13:00
Jesse
Offline Alter Hase
26.05.2007 14:10
asoo okay...hätte mich auch voll gewundert
Malibu
Offline Alter Hase
26.05.2007 15:23
Die lezte Folge in den USA lief erst am 17.5., dann kann die hier ja wohl nicht auch zu Ende sein
~R.E.M.~ ~Hannover96~
sagt mal wann stirbt denn die Meg? also ich mein die mutter von sarah?
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
aaaaaaaaaaaaah Mrs.Jesse halt bloß die Klappe!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Baby aaaaaaaaaaaaah Mrs.Jesse halt bloß die Klappe!! boooooahhhhhhhhhhhh was denn?????
das wurde hier schon soooo oft erwähnT!!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
26.05.2007 20:03
Zitat von Mrs.Jesse boooooahhhhhhhhhhhh was denn????? das wurde hier schon soooo oft erwähnT!!!!!!!!! Ja, aber man wurde immer vorgewarnt und ich hab's nie gelesen...jetzt weiß ich's!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jesse
Offline Alter Hase
26.05.2007 20:27
Immer wenn ihr sowas schreibt, dann macht es weiß oder so!!!
Tabbi
Offline Alter Hase
26.05.2007 20:38
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden