Zitat von a1000brokenheartshab ich auch so verstanden *g*. haha, tony's spruch neela gegegenüber war ja schon wieder cool. obwohl ich ja immer noch finde, dass die beiden net zusammenpassen.
meinst du den : "Musst du eigentlich so geil aussehen???" das war echt so hammer !! Aber dazu kann ich nur eins sagen: DAS SAGT DER RICHTIGE!!!
hey, Tabbi, hast du gehört? Da kam das Lied "when the stars go blue" vor !! Aber in einer anderen (blöden) Version
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ich fand das total schön ... hab Carla eben noch geschrieben dass ich am liebsten unter ihm gelegen hätte aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwww ich hab schon den ganzen Tag diese Szene im Kopf!
Zitat von TabbiIch fand das total schön ... hab Carla eben noch geschrieben dass ich am liebsten unter ihm gelegen hätte aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwww ich hab schon den ganzen Tag diese Szene im Kopf!
Zitat von a1000brokenheartshab ich auch so verstanden *g*. haha, tony\'s spruch neela gegegenüber war ja schon wieder cool. obwohl ich ja immer noch finde, dass die beiden net zusammenpassen.
meinst du den : "Musst du eigentlich so geil aussehen???" das war echt so hammer !! Aber dazu kann ich nur eins sagen: DAS SAGT DER RICHTIGE!!! hey, Tabbi, hast du gehört? Da kam das Lied "when the stars go blue" vor !! Aber in einer anderen (blöden) Version
*g*, ja, den meinte ich. und ja, du hast recht, das sagt der richtige...*seufz*
ich finde das lied übrigens total toll. gibts das echt in mehreren versionen? hab das zum ersten mal gehört, gestern.