Da bin ich ganz deiner Meinung, aber trotzdem ist es sonst auf allen Hot-Listen immer ganz oben!! Und von daher... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja stimmt....ich wunder mich immer wenn ich solche Listen ansehe! Usher Der ist immer ziemlich weit vorne und ich kann es einfach nicht verstehen Der isr doch nicht sexy??!!!!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, ich finde seine Nase vor allem auch zu platt und so...aber es ist wohl dennoch ein gutes Zeichen und das finde ich einfach WUNDERBAR!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
von der Hälfte dieser geiler Männer hab ich ein Poster in meinem Zimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind ja praktisch alle(mit Ausnahme von Usher,Jamie Fox und Vilmer Walderrama) totaaaaaaaaaaaaaal schnucklig!!!!!!!
okay, ich schleich heute so durch unseren supermarkt und was sehe ich? die neue tv serien highlights 5/2007. damit nicht jeder von euch 4 € investieren muss, dachte ich, ich poste mal alles hier rein - inkl. 1 seite über tony/john. achtung beim episodenführer: SPOILER!