Zitat von a1000brokenheartsokay, ich schleich heute so durch unseren supermarkt und was sehe ich? die neue tv serien highlights 5/2007. damit nicht jeder von euch 4 € investieren muss, dachte ich, ich poste mal alles hier rein - inkl. 1 seite über tony/john. achtung beim episodenführer: SPOILER!
Die Zeitung heißt also "Tv Serien Highlights 5/2007" ???Das ist sowas von genial das du das reingestellt hast , super fettes danke!!!
Ich habe meinem Zeitschriften Händler gesagt, dass er mal die Augen auf halten soll. Er guckt jetzt immer einige Zeitschriften fü mich durch. Demnächst gebe ich ihm noch ein Foto von john, dann findet er vielleicht leichter Artikel über ihn oder ER. Und dann kann ich euch bescheid sagen.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanvielen dank!!! Ich habe meinem Zeitschriften Händler gesagt, dass er mal die Augen auf halten soll. Er guckt jetzt immer einige Zeitschriften fü mich durch. Demnächst gebe ich ihm noch ein Foto von john, dann findet er vielleicht leichter Artikel über ihn oder ER. Und dann kann ich euch bescheid sagen.
das ist super mega hammer toll ... DANKE DANKE DANKE
hab ich wirklich gern gemacht. und wenn johnfan schon leute beauftragt hat, haben wir vielleicht noch eher die chance, mehr artikel über john zu finden . ich find's immer superschwierig, etwas zu finden, in den meisten zeitschriften vermutet man so sachen ja nie.