Zitat von a1000brokenheartsja gut, man darf ja auch net immer alles glauben, was in zeitschriften so drin steht (wg. 'single'). das muss ja nix heißen, hab ich schon oft genug erlebt, sowas ^^. aber ja, ansonsten haben sie ja durchaus recht ♥.
Zitat von Jesseja Naja...danke Mal sehen ob ich sie mir hole..obwohl ich kann den Schnipsel ja auch einfach ausdrucken
ja, ausdrucken geht ja eigentlich auch. ich weiß ja wie das ist, sowas will man am liebsten immer im original haben *seufz*...aber man ist ja auch kein millionär, nicht?
Zitat von Jesseja Naja...danke Mal sehen ob ich sie mir hole..obwohl ich kann den Schnipsel ja auch einfach ausdrucken
ja, ausdrucken geht ja eigentlich auch. ich weiß ja wie das ist, sowas will man am liebsten immer im original haben *seufz*...aber man ist ja auch kein millionär, nicht?
ja genau...original wäre natürlich nicht schlecht, aber ich kann ja auch nicht für jeden Schnipsel ein Vermögen ausgeben
Zitat von MalibuIn meiner Fernsehzeitung ist so ein Bericht über Rebecca drin und da steht auch: Nach der Scheidung von Schauspieler John Stamos... Voll cool
*g* die hab ich heute auch gekauft und das gelesen .
es ist auch etwas über john in der neuen young drin, wg. er und so. da steht sogar drin, dass john plant, noch dieses jahr ne neue frau zu finden *omg*. ich werd euch den artikel später einscannen, wenn ihr wollt.