Ich hab die "Tv Serien Highlights" bekommen!!! Die letzten beiden Zeitungen hab ich mir gleich geschnappt Das sind hammer Ausschnitte von John drin , nochmal danke!!!
Zitat von TabbiIch hab die "Tv Serien Highlights" bekommen!!! Die letzten beiden Zeitungen hab ich mir gleich geschnappt Das sind hammer Ausschnitte von John drin , nochmal danke!!!
Ich weiß nicht wo ich die TV Serien Highlights kriegen soll. mein Zeitschriften Händler hat sie nicht bekommen, bei Aral gibts die nicht. jetzt guck ich noch am bahnhof und im supermarkt.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich bin gerade durch unsere stadt gegangen (verkaufsoffener sonntag) und hab mal durch die aktuelle bunte (nr. 19 vom 3.5.) geblättert (ein hoch auf deren personen-register) und drin war ein kleiner, aber feiner schnipsel über john.
ja gut, man darf ja auch net immer alles glauben, was in zeitschriften so drin steht (wg. 'single'). das muss ja nix heißen, hab ich schon oft genug erlebt, sowas ^^. aber ja, ansonsten haben sie ja durchaus recht ♥.