Wie lang gibt's die Zeitschrift denn? Also, ich meine, nur heute? Gibt's die jeden Tag neu oder einmal in der Woche oder wie oft?? Und ich finde Platz 6 für eine deutsche Zeitschrift mehr als gut...stellt euch mal vor, nicht mal in einer amerikanischen kommt er manchmal auf Platz 6 und wenn das jetzt in Deutschland schon so anfängt...dann können wir uns auf die nächsten Jahre freuen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
genau so sehe ich das auch Jesse!!! Ach und die Zeitung gibts auch wirklich?Weil ich hab die nämlich vorher noch nie gesehen ... Naja dann will ich mal hoffen das es die gibt!Oh Gosh das Wochenende ist der hammer!JOHNNY STARTET DURCH ... das wärs ja , aber Leute , ich hab sowieso irgentwie das Gefühl das John wegen der Golden Globes in noch anderen Zeitschriften sein wird! Aber wir können doch schlecht jede Zeitschrift durchblättern!hihi
Leute!!!!!!!!! Ich hab gestern einen Clip entdeckt der warscheinlich mal auf RTL lief,indem sie ein paar Leute der Golden Blobes zeigten,und dann dachte ich so ja toll..John zeigen sie ja sowieso nicht..und naja..sie haben ihn auch nicht wirklich "erwähnt" ABER GEZEIGT SCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt ratet mal wie!!!!!!!!!!!!! Sie haben ihn aber nur ganz schnell gezegit,wo er mit irgendjemandem vorne auf der Bühne stand und einen Text am üben war!!!!!!!!!! Aber der Knaller kommt erst noch!!!!!!!! Die Frau(oder einfach die Stimme)die kommentieren musste, muss schon ein total doofes Hühnchen sein..*gg* Sie sagte dann nämlich so als man John kurz sah(also man sah ihm eben nicht richtig das Gesicht,weil die Kamera warscheinlich ein bisschen weiter weg war,naja..aber trotzdem!!!) sagt sie so: Ja..und enrique Iglesias ist auch schon am üben..oder irgendwie sowas,auf jeden fall mit Enrique!!!!! UND DAS WAR GAAAAAAAAAAAAAAANZ KLAR NICHT ENRIQUE!!!!!!! DAS WAR JOHN!!!!!!!!! GAAAAAAAANZ EINDEUTIG...ICH KENN DOCH SEINE HAARE UND SEINEN BODY...ALSO BIIIIIIIIIITTTTTTTESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN WAS FÜR EIN DOOFES HÜHNCHEN!!!!!!!!!!!!!!