Wow Baby, na das war ja mal eine spannende Folge, gestern. Ich bin total gespannt, was jetzt mit Sarahs Mutter ist und was mit Alex und der Wohnung passiert und mit Pratt im Gefängnis und mit Abbey! Und als Sarah in der Notaufnahme war und John sie in dem Raum so geknuddelt hat...das war sooooooooooo süß!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich fand die folge richtig gut. ray und tony benehmen sich echt manchmal wie kinder ^^. und alles wegen neela. was finden bloß alle an der? *ähem* war auf jeden fall toll, dass tony endlich mal wieder ne etwas größere rolle hatte. und diese meg, ne, die geht mir total auf den keks, ehrlich. auch wenn das wohl nicht mehr lange so sein wird... aber ich weiß auch nicht, sehr nervig.
das mit pratt war ja auch heftig, wie er in handschellen abgeführt wurde. bin gespannt wie es mit dem weitergeht.
und dann noch das mit abby und eddie. erst hab ich ja echt gedacht, der will die da anmachen // und dann war es ihr vater...
ich hab den Anfang leider nicht sehn können, kann mir einer sagen, was da genau passiert ist? Also wieso Pratt jetz eigentlich ins Gefängnis musste? irgendwas hat er mit den Medikamenten falsch gemacht oder so - das is alles, was ich davon mitgekriegt hab
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~