Zitat von Annie Leealso ich kann mir das nur so erklären, dass er irgendwie in die Luft geschossen hat, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und dann hat er sich selbst erschossen...
ich weiß nicht ob das hier schonmal geschrieben wurde aba ich hab ebend auf pro7 im forum von ER geguggt und da steht das nach der 14.Staffel mit ER schluss ist! also kann sein das dass hier schonmal geschrieben wurde dann hab ich es wohl vergessen!ich vergesse so einiges!
vllt senden sie es nicht mehr auf ProSieben , aber John dreht hundert pro noch die 15. Staffel. MINDESTENS! Und wenn es nicht mehr auf Pro Sieben läuft gibt es wirklich viele Stellen im Internet wo man sich das anschauen kann.
ja aba dann hätten die doch net geschrieben das schluss is nach der 14.staffel! aba ich glaub das sowieso noch net! Foren schreiben soviel aba ob das stimmt weiß keiner^^
Wenn ER abgesetzt würde , hät ich das schon gelesen ... John wüsste darüber schon längst usw. und es ständ schon in den Medien. Pro Sieben labert warscheinlich nur. Macht euch da mal keine Gedanken ...
sry Leute , ich war eben der Meinung das wir gerade bei der 14.Staffel sind... sind wir ja aber gar nicht. Also 13. Staffel läuft gerade 14. wird 100% noch gedreht. 15.Staffel weiß man doch jetzt noch gar nich , also ... ich meine , da kann alles noch passieren. Aber John hat doch selbst gesagt , solange ER noch weitergesendet wird , solange ist auch er dabei! Also abwarten. Er ist sicherlich noch mindestens 1 Jahr bei ER.
Zitat von Annie Leealso ich kann mir das nur so erklären, dass er irgendwie in die Luft geschossen hat, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und dann hat er sich selbst erschossen...
2x in Kopf (vllt)
das GEHT doch gar nicht!!! Wenn er sich ZWEImal in den Kopf schießt, ist er doch beim ersten mal schon tot !!!
OMG, wenn die ER nicht mehr senden, dann gibts email-Bombadierungen ohne Ende !!!
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Nee, ER läuft doch schon soooooo lange und soweit ich informiert bin, sind die Einschaltquoten in den letzten Jahren sogar noch weiter gestiegen. Ich glaube NIEMALS, dass die das absetzen. Und wenn Pro7 ER nicht mehr zeigt, dann zeigt es ein anderer Sender, weil SO eine Erfolgsserie lässt sich niemand entgehen, die kommt 100%ig auch im deutschen TV, wenn sie in Amerika läuft!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja ich denke auch nciht, dass sie abgesetzt wird ABER ich lese immer wieder in Foren und so, dass die Leute die Serie früher viel besser fanden als noch ganz viele andere Ärzte/Ärztinnen da waren....z.B. George Clooney.... Also die fanden die Folgen früher eindeutig besser!
2x in Kopf (vllt)
das GEHT doch gar nicht!!! Wenn er sich ZWEImal in den Kopf schießt, ist er doch beim ersten mal schon tot !!! OMG, wenn die ER nicht mehr senden, dann gibts email-Bombadierungen ohne Ende !!!
Aber ist man denn sofort tot wenn man sich in den Kopf schießt?