er ist NICHT der Vater ?? Weißt du das, weil du die nächsten Folgen schon kennst ??
echt?? ist das immer so wenn eine Staffel zuende geht??? OMG, das würde ja dann heißen, dass in einem Monat alles wieder vorbei is und KEIN Johnny mehr im Fernsehn zu sehen is
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
jaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????????????? ich hab jez gedacht er si es...dann hab ich mich verhört...aba da kommt doch jez das mit seinen papa oda?? die wohnt doch denn da!! omg mein englisch malwieder im unterricht bin ich voll gut aba da...LOL
Zitat von Annie Leeer ist NICHT der Vater ?? Weißt du das, weil du die nächsten Folgen schon kennst ?? echt?? ist das immer so wenn eine Staffel zuende geht??? OMG, das würde ja dann heißen, dass in einem Monat alles wieder vorbei is und KEIN Johnny mehr im Fernsehn zu sehen is
japp weil ich die nächste schon kenn Omg das ist echt traurig wenn wir ihn dann nich mehr im Fern sehen! Hab mich jetzt schon so daran gewöhnt , war immer so schöön Mittwochs!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????????????????????? ich hab jez gedacht er si es...dann hab ich mich verhört...aba da kommt doch jez das mit seinen papa oda?? die wohnt doch denn da!! omg mein englisch malwieder im unterricht bin ich voll gut aba da...LOL
Ja Tonys Vater kommt jetzt noch dazu... den hat man ja in einer Folge auch schonmal gesehen