ja also ich habs vor...aba ich bin ja noch imma auf den realschulabschlusszweig...ich könnt aba nach den prüfung theoretisch weiter machen da ich die entsprechenden noten ahbe...aba wenn ich jez da angenommen werde wo ich mich bewerbe dann mach ich nur meinen erweiterten realschulabschluss..und hol mein abi dann nach!
boah, das mit dem Forum-Beitrag find ich ja echt mal hart! Vor allem das "(...)But he arrived in the series thinking that he was the king, the star(...)" Ich glaube, der gute, der das geschrieben hat, hat irgendwie Tony und John ein bisschen verwechselt. Also ich hab zumindest nie mitbekommen, dass John irgendwie gemeint hat, er ist der Boss, wenn er da jetzt einsteigt, im Gegenteil, er hat immer gesagt, dass das eine große Chance für ihn ist und gehofft, dass das den Durchbruch für ihn bringt. Und jetzt behauptet dieser Mensch, John würde irgendwie große Allüren schwingen... unverschämt!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyboah, das mit dem Forum-Beitrag find ich ja echt mal hart! Vor allem das "(...)But he arrived in the series thinking that he was the king, the star(...)" Ich glaube, der gute, der das geschrieben hat, hat irgendwie Tony und John ein bisschen verwechselt. Also ich hab zumindest nie mitbekommen, dass John irgendwie gemeint hat, er ist der Boss, wenn er da jetzt einsteigt, im Gegenteil, er hat immer gesagt, dass das eine große Chance für ihn ist und gehofft, dass das den Durchbruch für ihn bringt. Und jetzt behauptet dieser Mensch, John würde irgendwie große Allüren schwingen... unverschämt!!
Stimmt. Total! Er hat im Gegenteil nieeee gesagt das er der Boss wär ... er hat immer allen versucht es Recht zu machen...!!!!!!!!!