Die Hochzeit war so schön. Ich fand das nur so blöd, dass sich Abby am Anfang so dagegen gewehrt hat... John im Anzug sah auch sehr gut aus Und ich fand bei der Trauung den Spruch von Neela gut
Zitat von blueAlso ich mag TONY GATES ein wirklicher mann!
ja ich auch ich habe mal so drüber nachgedacht und irgendwie ist er schon total toll Denn ich meine er hat zwar seine "böse" seite aber die hat doch jeder..er zeigt sie nur mehr Er ist schon ein cooler aber ich finde nicht, dass er UNBEDINGT mit Neela zusammen kommen muss...wäre schön aber das ist mir eigentlich egal er kann von mir aus auch ne andere hübsche kriegen aus der Serie!
Zitat von blueAlso ich mag TONY GATES ein wirklicher mann!
ja ich auch ich habe mal so drüber nachgedacht und irgendwie ist er schon total toll Denn ich meine er hat zwar seine "böse" seite aber die hat doch jeder..er zeigt sie nur mehr Er ist schon ein cooler aber ich finde nicht, dass er UNBEDINGT mit Neela zusammen kommen muss...wäre schön aber das ist mir eigentlich egal er kann von mir aus auch ne andere hübsche kriegen aus der Serie!
@Malibu: Ich fand den Spruch so zum totlachen! Ich konnte echt nicht mehr Aber ich hatte mir schon von Anfang angedacht , dass das jetzt irgentwas sein muss , was man nicht unbedingt auf ner Hochzeit sagt
@Lea: Ich find auch nicht das es Neela sein muss! Ich find Sam auch total cool oder die eine da die blonde die an Gott glaubt , weiß grad den Namen nich
wenn es nach mir geht, muss er auch nicht unbedingt Neela als Freundin haben! Aber wenn, wäre es natürlich toll ich fand die Folge gestern übrigens tollig!!!
lol, wie das klingt die eine blonde die an Gott glaubt! Ob wenn das eine Ausnahme wäre nee, ich weiß schon wen du meinst Tabbi! Ich weiß allerdings auch nicht wie sie heißt
Zitat von fullhousefanlol, wie das klingt die eine blonde die an Gott glaubt! Ob wenn das eine Ausnahme wäre nee, ich weiß schon wen du meinst Tabbi! Ich weiß allerdings auch nicht wie sie heißt
Natürlich ist das eine Ausnahme !!! Soweit ich weiß ist sie die einzigste im County!!! lol Ich find sie total goldig ... und witzig