Jesse
Offline Alter Hase
29.08.2007 20:43
ja danke-..ich wünsch auch viel spass... aba ich find das blöd das dass bis 23....uhr geht..die hätten ruhig schon 20.15uhr anfangen können!! ich wollt eigentlich früh ins bett gehn wegn schule morgn...
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
29.08.2007 21:34
selbe hier ^^ Aber ich finde John sieht total sexy und gut aus *ggg* Zum anbeißen ... omg und dieser doofe Moretti , der kommt mir jetzt schon total doof vor ^^ Auch heftig .... die fragen am Anfang alle wo Ray is , omg vllt liegt der soagr noch auf der Straße mit den überfahrenen Knien
Tabbi
Offline Alter Hase
29.08.2007 21:35
Wünsche euch übrigens auch ganz viel Spaß *g*
Jesse
Offline Alter Hase
29.08.2007 21:36
Tabbi
Offline Alter Hase
29.08.2007 21:39
müsste man sehen ja ... omg ich gklaub es geht jetzt weiter
Tabbi
Offline Alter Hase
29.08.2007 21:39
doch noch nich
Tabbi
Offline Alter Hase
29.08.2007 21:40
la la la laalalalaaa :) hihi
Tabbi
Offline Alter Hase
29.08.2007 21:40
awwwwwwwwwwwwwwww john is sooo geil und einfach nur SEXY....aba den einen mag ich auch nicht!!!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
29.08.2007 21:55
ich denke ma das mit ray kommt jez zum schluss und wird in der letzten folge dan ausführlich gezeigt!
Tabbi
Offline Alter Hase
29.08.2007 23:06
om Katie is hier die *%$&*** ... oh man , was fällt der ein , neela so anzumachen? Und habt ihr gesehen wie rührend das war mit Tony und Sarah , dass sie jetzt doch zu den Großeltern muss?
blue
Offline Freak
30.08.2007 09:16
Das war so traurig zwishen Tony und sarah!
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden