Hab die Folge bis jetzt noch nicht gesehen , kann daher nicht wirklich sagen ob sie gut war , werd sie mir aber auf jeden Fall heute abend anschauen :) *freu* Ich hab auch gehört das diese neue , Reiko keine Ahnung wie die mit Nachnamen heißt , in dieser Folge wohl so ne "heiße" Szene haben soll ^^ Bin ja mal gespannt ... bin aber nicht sicher ob das jetzt diese war oder ob die jetzt in ner anderen Folge sein wird.
Also, irgendwie ist mir ER zwar mittlerweile auch ans Herz gewachsen, aber ich würde nicht dafür garantieren, dass ich's auch ohne John weiterschauen würde. Wenn an dem Tag irgendeine andere Serie liefe, die mich mehr interessieren würde, würd ich die glaub ich schauen! Aber wie gesagt, irgendwie ist es mir doch schon auch ans Herz gewachsen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich fand die Folge ganz gut , und In a different Light auch... Ich find das im moment voll cool immer zu sehen , wie John bzw. Tony mit dem Jungen so umgeht.
Also die Episode fand ich RICHTIG GUT! Ich finde Tony und die Mutter von dem Jungen passen total gut zusammen. Und ich hab schon an Johns Augen gesehen , das er sie jetzt küssen würde. Was das für ein süüüüüüüüßer Kuss war! So hat mich John auch schon geküsst LMAO Und ich fands sooooooooooooooooooooooooooooo geil als Morris mit dem grünen Gesicht da rein kam!!! Ich hab mich sooooooooooooooooooo totgelacht!!!
Also habe mir gerade beide Folgen angesehen....die sind wirklich gut Erstrecht die letzte, die ist voll toll! Und der Junge ist doch voll niedlich, die Mutter ist auch nett! Und Joe ist sooo süüüüß